Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 18.10.2014, 9:59 Uhr

@kika

also ich finde schon, dass man zurück stecken muss wenn man kleine Kinder hat. Kommt aber auch drauf an, welche Bedürfnisse man hat.

Ich war fast 10 Jahre nicht mehr aus Abends od. auf einem OpenAir/Konzert. Wir hatten keine Familie und auch nicht die nötigen Finanzen, einen Babysitter zu bezahlen. Aber zum Glück war ich schon 28 als mein 1. Kind geboren wurde, mein Mann und ich hatten uns genügend ausgetobt.

Mit 25 und noch früher hätte ich das so in der Form nicht gewollt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.