Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 02.01.2010, 13:33 Uhr

wir wohnen zwar nicht in einem Haus, aber...

Huhu. Bei uns ist es umgekehrt: beide Großellis wohnen entgegengesetzt gut 100 km weit weg. Das ist jeweils etwa 1,5 Std Fahrt.
So müssen wir jedesmal durch die Gegend gurken, das stresst unheimlich.
Aber meine SchwieMu hat Heilig Abend Geburtstag, also ist klar, dass wir dort am 24. hinfahren. Den 25. nehmen wir zum "Verschnaufen", den 26. gehts dann in die andere Richtung zu meinen Eltern.
Damit sind alle einverstanden, kein Problem. Nur eine elende Fahrerei und Schlepperei. Meine Eltern sind leider nicht mehr so fit, als dass sie uns besuchen kämen (meine Mom schon, aber nicht mein Paps).

Bei meinem Ex war es so, dass wir jedes Jahr gewechselt haben. Also einmal den 24. dort, einmal bei meinen Eltern. Das war aber (GsD!!!) ohne Kind.

Das Zusammenleben in einem Haus ist anstrengend. Ich bin in einem Haus aufgewachsen mit meinen Eltern, Großeltern, Tante udn Cousin. Da gabs immer Zoff. Für die Erwachsenen wars oft grenzwertig, meine Tante ist nach gut 25 Jahren dann auch ausgezogen. Aber für uns Kinder war es großartig und unglaublich wichtig. Deshalb finde ich es schade, dass unser SOhn hier "nur" mit uns lebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.