Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke1 am 02.01.2010, 9:59 Uhr

wir wohnen zwar nicht in einem Haus, aber...

Hallo!

Wir kennen das auch und jedes Jahr wieder nervt mich Weihnachten!

Zuerst wollten wir dies Jahr alles am 1. Weihnachtstag bei uns machen, das wären dann mal locker 13 Leute, davon 4 Kids. Dann haben wir umgeschwenkt, waren Heiligabend bei meinem Bruder mit meinen Eltern und den Eltern meiner Schwägerin und am 1. daheim und am 2. bei den Schwiegereltern.

Aber so richtig recht war es den Schwiegereltern sicher nicht, denn sie wollen unbedint auch immer die 1. sein!

Das nervt!

Als unser Sohn noch nicht auf der Welt war, haben wir es wirkich immer so machen müssen, dass wir noch Heiligabend bei denen waren.

An Eurer Stelle würd ich alles Heiligabend bei Euch machen und die weiteren Feiertage allein nur ihr unter Euch! Heiligabend könnte z.B. jeder was zum Essen beisteuern, einer die Beilagen, die Anderen das Dessert, dann hättest Du nicht so viel Stress!

Zum Thema einmischen kann ich nicht so viel schreiben, da ich so die Situation (zum Glück) nicht habe, denn sonst würde ich es nicht lang aushalten, also mit den Schwiegereltern unter einem Dach ginge garnicht!!! Sie sind zwar lieb und nett, aber wenn ich die öfter um mich hab, dann reicht es auch erstmal wieder...

Viele liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.