Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babysnail am 04.01.2010, 21:08 Uhr

an slle, die mit den Schwieger-/ Eltern zusammen im Haus leben

Also bei uns ist es super schwierig. Wohnen bei den Schwiegereltern im Haus in einer zu kleinen Wohnung. Können also niemanden einladen.

Außerdem können wir nicht alle gemeinsam feiern, da meine Eltern geschieden sind und nicht in einem Raum sein können. Mussten sogar unsere Hochzeit an zwei Orten feiern - Kaffee und Kuchen mit meinem Vater und Abendessen mit meiner Mutter.

Wir ziehen also nicht nur an Weihnachten von einem zum anderen.

Hinzu kommt noch, dass Schwiegereltern einen Hund haben und der muss zu festen Zeiten gassi gehen. Sie weichen nicht ein Stück von ihrem Zeitplan ab. So haben sie z. B. den ersten Geburtstag ihrer einzigen Enkeltochter nicht mit gefeiert, da der Hund nachmittags raus musste.

Inzwischen stehe ich über dem ganzen drüber.

Wir feiern dort, wo es das beste zu essen gibt. Heilig Abend kocht meine Mutter super lecker und am ersten Weihnachtstag gibt es den besten Kuchen bei meinen Großeltern und meinem Vater. Die Schwiegereltern machen wir schnell nebenher, denn die können nicht kochen. Da sie im selben Haus wohnen, gehen wir dann einfach am 1. oder 2. Weihnachtstag runter, wann es gerade passt und trinken nur nen Kaffee ohne großen Aufwand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.