Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von StephanieK am 30.11.2016, 10:24 Uhr

White Spots haben nichts mit der Mumi zu tun, sondern kommen von...

Danke für die Antworten. Mein Sohn bekommt nur Vigantolöl. Nur wir putzen nur abends mit flouridhaltiger Zahnpasta. Sein Essen über den Tag sieht folgendermaßen aus: Morgens Brot oder Haferschleim mit Obst. Mittags warmes Mittagessen vor oder nach dem Mittagsschlaf 1x Stillen, nachmittags Obst evtl mit Naturjoghurt, Abends Brot dann Stillen, dann Zähne putzen manchmal nochmal Stillen. Dann nachts 2x , manchmal auch öfter Stillen.
Wenn ich ihn lassen würde , würde er auch zum Vormittagsschlaf nochmal Stillen , aber das umgeh ich absichtlich mit einem Spaziergang. Weil ich den Zähnen auch mal bisl Zeit zum remineralisieren geben möchte. Seine Kinderzahnärztin hat mir nämlich schon Angst wg dem Stillen gemacht, da war er 8 Monate alt. Und wenn er zahnt, dann stille ich die Zähne nachts quasi raus. So braucht er kein Schmerzmittel und kann schnell wieder einschlafen. Zu Trinken gibt es nur Wasser und ungesüßten Tee aus der Tasse. Lg ihr macht mir Mut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.