Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 02.12.2016, 17:47 Uhr

Hilfe von stillmamas gesucht

Blödsinn!

Meiner ist 4 Jahre alt, stillt auch noch des öfteren und hat absolut gar keinen Karies. Den einzigen Zahn mit einem "Fleck" den er hat, der kam schon so raus. War auch der allererste. Zahnärztin meinte damals, das wäre einfach so und absolut gar kein Grund zur Besorgnis. Und auch unser neuer Zahnarzt stimmt dem zu und meint alles bestens. Und als ich ihm sagte ich hätte mir den Blödsinn mit dem Karies wegen stillen auch schon anhören müssen, da hat er noch gelacht. Und meinte einige wissen es halt nicht besser und sollten sich mal des öfteren Fortbilden lassen. Auch über das eigene "Fachgebiet" hinaus.

Eine KINDER-Zahnärztin welche solchen Blödsinn von sich gibt bei der wäre ich das letzte Mal gewesen. wenn Dein Sohn wirklich Karies hat oder bekommt, dann sicherlich nicht vom stillen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.