Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von StephanieK am 30.11.2016, 12:02 Uhr

Hilfe von stillmamas gesucht

Da hast du recht. Hab mir früher nie Gedanken gemacht. Aber seit dem 1. Besuch bei der Kinderzahnärztin und jetzt dann bald dem 2. Hab ich total angst ich mach die zähne von dem kleinen kaputt. Weil die weissen Flecken ja mehr werden. Und ne Entmineralisierung ja wahrscheinlich. Daher frag ich mich wo kommt das her. Zu häufiges essen, was ja beim nach Bedarf stillen der Fall wäre oder ich weiß auch nicht. Aber eure Beiträge helfen mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.