Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 06.06.2017, 20:28 Uhr

Tochter brachte mich letzten Tage zur Heißglut

Hallo,
ich fühlte mich beim lesen deines Beitrags irgendwie wie die totale Anarcho-Mutter, denn die von dir beschriebenen Lappalien gibt es hier mehrmals täglich und so einen Aufriss wie du hab ich da noch nie gemacht. Klar, es gibt Ansagen und so weiter, aber höfliche Umgangsformen lernen die Kleinen (du meine Güte, sie ist 2,5) durch Vormachen, nicht durch Ermahnen. Wenn du mich so belabern würdest, ich glaub, ich würde dir auch aufs Parkett kacken...

Das ist jetzt natürlich total salopp und jedem ist ja was anderes wichtig in der Kindererziehung, aber vielleicht entspannst du dich mal ein bisschen und lässt das Kind ein Kind sein. Die dürfen auch mal ein Eis wollen, ohne Hallo zu sagen, die müssen nicht "artig und brav" sein. Was ist das überhaupt, artig und brav?

Ich bleib dabei, entspann dich. Sie ist ein Kleinkind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.