Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von lilke am 10.11.2017, 10:23 Uhr zurück

TipToi oder MagiBook?

Hi!

Die Großeltern meiner Kinder möchten ihnen zu Weihnachten etwas schenken und haben mich vor die Auswahl TipToi oder MagiBook gestellt. TipToi hab ich schon gesehen und mir gefällt die große Variabilität. Also dass es Bücher, Spielzeug bis hin zum Globus alles mögliche gibt.

MagiBook kenne ich bisher nicht und finde auch nicht so richtig viel dazu.

Hat jemand Erfahrung mit beidem?

Was sind Vor- und Nachteile? Was findet ihr langfristig empfehlenswert?

Wir haben Zuhause noch MiniLük und BambinoLük, deshalb bin ich unsicher, ob MagiBook jetzt wirklich das richtig ist, weil es mir sehr nach einem ähnlichen reinen "Lernsystem" aussieht. Bei den TipToi Sachen sieht es für mich eher so aus, als könnte man es halt besser ohne Stift auch als Lernspielzeug oder eben einfach Buch verwenden.

Sehe ich das richtig oder übersehe ich hier bei den Systemen was?

Danke!

LG
Lilly

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an lilke   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum