Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babysnail am 03.02.2011, 15:23 Uhr

so klug als wie zuvor

Also ich erkenne den Unterschied noch nicht. In den Autositz stopfen und festhalten, kommt das nicht aufs Gleiche raus? Das Stopfen findest du zu brutal aber das Festhalten ist gewaltfrei? Natürlich schlage ich sie nicht, aber ich muss sie dennoch in den Sitz drücken, wenn sie sich wehrt und den Rücken durchstreckt, oder? Ist vielleicht schwer zu beschreiben. Am liebsten wäre es mir, ich hätte mal für die paar Minuten ne Supernanny hier, die mir zeigt, was geht und was nicht. Ich will nicht zu weitgehen, mir aber auch nicht in den Wutausbrüchen auf der Nase rumtanzen lassen. Ich empfinde es als brutal, wenn ich sie gegen ihren Willen anziehen soll und sie sich wehrt. Beim ersten Mal habe ich es daher auch einfach "ignoriert" und ihr weiter keine Beachtung geschenkt. Dachte dass dann der Wutausbruch langweilig wird. Scheint ja die falsche Lösung zu sein, wenn sie es wieder macht.

Oh Mann, du musst ne echt schlechte Meinung von mir haben, wenn du glaubst, dass ich Dinge wie Essen, Anziehen und Co. sonst nicht mit meiner Tochter gemeinsam mache. Natürlich tue ich das im Normalfall. Aber wenn sie sich weigert, brüllt sie eben und das nicht nur für 5 Minuten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.