Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lena1992 am 11.10.2020, 1:29 Uhr

Sensibles Kleinkind (Erfahrungen)

Ohje, die Geschichte im Auto klingt schlimm. Du hast dich wahrscheinlich tierisch erschreckt oder? Mir wäre zumindest das Herz in die Hose gerutscht. Wahnsinn, dass deine Tochter so eine Entwicklung gemacht hat, was das Auto fahren angeht. Manchmal denkt man ja, es wird nie besser und sie wird bestimmt für immer das Auto fahren hassen. Aber an deinem Beispiel sieht man, dass das natürlich Quatsch ist

Einen Arztkoffer wollte ich auch noch unbedingt kaufen, weil ich schon vermutet hatte, dass das helfen könnte. Gut, dass du mich nochmal dran erinnert hast. Erklären tue ich ihr schon immer viel im Voraus aber ich habe das Gefühl, dass die leider noch nicht genug zu ihr vordringen. Aber auch das wird sich ja mit der Zeit verändern. Bücher liebt sie eh, vielleicht sollte ich da auch nochmal gezielt drauf achten, dass ich welche besorge, die Themen behandeln, die sie stressen. Danke für deine Tips

Wann geht es denn bei euch mir der Eingewöhnung los? Die Daumen sind auf jedenfall gedrückt

Ich vermute ja mittlerweile, dass meine Tochter so ist, weil sie Schwangerschaft und die Geburt so schwierig waren und es einfach zu viele Stresshormone für den kleinen Körper waren. Also, falls das noch jemand liest, schreibt gerne mal wie eure Schwangerschaft und die Geburt waren. Vielleicht habe ich ja Recht und da gibt es einen Zusammenhang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.