Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterplätzchen am 10.10.2020, 8:51 Uhr

Ja. Das dicke Fell...

...braucht man manchmal.
Ich denk. manche Leute propagieren solche Holzhammer-Methoden. wie schreien lassen. weil sie selber Probleme haben (oder Angst davor??) Liebe zu geben oder zu empfangen.
(öha. Hört sich kitschig an. Ist aber so!)

Mein Kind hat mit zweieinhalb Jahren 4 Termine gebraucht bis es sich beim Mutter-Kind-Turnen von mir lösen konnte. Was meinst Du wie manche Mütter geschaut haben... Da muss man sich n dickes Fell zulegen und einfach sein Ding machen.
Mein Kind habe ich - entgegen Bauchgefühl - mit knapp 2 Jahren in eine KiTa gegeben weil andere Mütter meinten:das muss unbedingt sein umdas Kind zu fördern. Tja. Nach zwei Terminen wollte es nicht mal mehr zu Oma und Opa. Hab die Reißleine gezogen und mit 3 Jahren ists gerne und sofort ohne Probleme in den KiGa.
Heute ists empathisch und offen). Hat nihct über die Maßen pubertiert. Macht seinen Weg und ist selbständig. Zeitweise immer noch recht sensibel und trägt sein Herz auf der Zunge. Aber das ist eben das ganze "Paket".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.