Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 11.09.2016, 5:58 Uhr

Schlaf Problem

kann mich nur anshcliessen- plane abends zeit fürs einshclafbegleiten ein und du kannst entspannt dabei bleiben- un wenn du ihn ne halbe stunde eher dafür hinlegst.
gib ihm die sicherhet das du kommst und bleibst. trotzdem kannst du abend nochmal ein glas wasser brauchne oder krz auf toilette müssen wo er im bett auf dich warten soll- erst wenner das ohne tränen shcafft kannst du di ezeiten die du rausgehst verlängern.
meine ist 4,5 und ich erzähle ihr jeden abend eine lange geschichte- dnaach shcläft sie problemlos alleine ein- allerdings ist das erst seit 4 wo so- bis dahin shclief sie selbstbestimmt bei uns im wohnzimmer ein wenn sie müde war

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.