Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilule am 11.09.2016, 21:07 Uhr

Schlaf Problem

Meiner ist 3 1/2 und konnte auch noch nie alleine einschlafen. Ich habe es aber bisher nie als "Schlafproblem" gesehen. Warum muss er denn alleine einschlafen? Mein Sohn isr z.B. ein sehr sensibeles Kind und verarbeitet viel beim Einschlafen und braucht da eben Sicherheit und Geborgenheit. Meine Tochter 15 Monate, nicht ganz so sensibel, schlaeft wunderbar selbst ein. Jedes Kind ist eben anders! Vol. Braucht er dich in dieser Situation einfach noch. Frueher oder spaeter wird es schon selbst koennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.