Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 10.09.2016, 22:21 Uhr

Schlaf Problem

Naja, Nachtlicht, Spieluhr etc. ersetzen eben die Mama nicht....

Unser Sohn ist zwar erst 3 1/2 aber ich begleite ihn auch immer in den Schlaf, in dem ich mich neben ihn lege. Ich lese dann noch eine Geschichte vor, mache das Licht aus und dann wird noch gesungen. Wenn er eingeschlafen ist, gehe ich aus dem Zimmer. Er schläft dann auch problemlos. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das sogar genieße. Da kann man auch super den Tag nochmal Revue passieren lassen.

Die Zeit, wo wir nicht mehr so gebraucht werden, kommt schnell genug. Gib ihm doch einfach, was er braucht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.