Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FeeDragee am 03.12.2014, 16:05 Uhr

Rabenmütter ...

@ Handra
Es gibt so ein schönes Buch-ich glaube es heißt " Rabenmütter - Hauptsache die Kinder überleben" und ist recht gut finde ich ;-)
Unsere Tochter war in dem Alter auch jede Woche krank - oder einer von uns. Ein Leben außerhalb der Kinderarztpraxis gab´s kaum. Wie Du habe ich mir damals auch die Frage gestellt wo die Befriedigung meiner Bedürfnisse eigentlich bleibt.

Zuviel Ehrgeiz trägt sicherlich nicht zu einem entspannten Alltag bei, aber
wie realistisch ist es aus diesem Persönlichkeitsmuster rauszukommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.