Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von gaensebliemchen  am 03.12.2014, 16:19 Uhr

Geht es Euch auch so?

was viele nicht wissen: mir ging es bereits kurz nach der Geburt so. Ich bin bis dahin immer eine selbstbewusste Frau gewesen - mit beiden Beinen im Leben, selbstständig und fast schon ordnungsfanatisch.... Und dann kam unser Sohn!!!!
Versteht mich nicht falsch - ich liebe Ihn, aber das erste Jahr war die Hölle. Ich bin selbstständig und musste innerhalb von acht Wochen wieder samstags arbeiten. Also pendelte ich zwischen Milchpumpe, Haushalt und Arbeit hin und her....
Jetzt, knapp zwei Jahre danach ist vieles einfacher geworden. Aber immer noch gibt es Abende, an denen ich überfordert bin. Ein Grund sind auch die schlechten Nächte... ich denke, die letzten Zähne kommen

Alles in Allem hab ich mich jetzt von diesem "perfekten" Image verabschiedet. Naja, so ganz klappt es noch nicht.

Unser Sohn war ein absolutes Wunschkind. Ich war 31 als er geboren wurde. Ich bin fest überzeugt, je jünger die Mutter, umso entspannter....
Mag ein Klischee sein, aber bei mir trifft es zu.

Kopf hoch! Wir sind gute Mütter! Ja, wir schimpfen auch mal. Wir sind nicht perfekt! Wir sollten uns öfter mal eine Auszeit nehmen. Auch Oma können gut auf die Kids aufpassen - ohne ein schlechtes Gewissen dem Knirps gegenüber zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.