Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Handra am 04.12.2014, 14:56 Uhr

Geht es Euch auch so?

@FreeDragee
Vielleicht kannst du mir das geheime Wundermittel verraten, auch gern in einer PN ;)

Ich find es auch gerade iwi sehr befreiend und erleichternd, das ich nicht die einzige bin, die manchmal einfach alles nur anstrengend und schwer findet mit einem Kleinkind.
Vielleicht wird es wirklich besser, wenn sie größer werden?!

Ich wollt übrigens noch sagen, das ich zu den jungen Mutti's gehöre. Die Theorie geht also nicht wirklich auf, von wegen entspannter :/

Man man, ich mach mir schon sehr viele Gedanken um diese blöde Masterarbeit. Es ist eh sehr schwer, da wieder rein zu kommen, in die ganze Theorie und sich wieder länger am Stück so derart zu konzentrieren. Jeden Absatz les ich gefühlte 10 mal und versteh ihn noch nicht. Meine Professorin meinte letzten: ja, da müssen sie sich jetzt Zeit frei räumen für ihre Arbeit.
Ähm.... Bitte wie soll das gehen?
Man, ich hab gerade mal 13 Seiten geschrieben (von 80) und will schon aufgeben :( Auch wenn ich bis April/Mai Zeit habe, wenn das mit dem krank so weiter geht, schaffe ich das NIE!!!!! Ahhhhhh....

Jetzt hab ich doch schon wieder gejammert! Verdammt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.