Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Akira am 03.12.2014, 11:11 Uhr

Geht es Euch auch so?

Hallo,

meiner ist auch vier und dazu ein sehr anstregendes kleines Kerlchen.

Ich liebe ihn über alles und mag ihn auch nicht missen aber ja, manchmal wünscht ich mir das ich einfach auf die Couch kann und meine Ruhe habe.

Ich glaube das das heutzutage so viel ist da man als Mutter eine viel große Rolle zugesprochen bekommt. Man liest überall es muss so und so sein....dann wie toll alles mit Kindern und und wie sie aufwachsen müssen.
Was richtig und was falsch ist.

Man kann sich gar nicht mehr auf sein Bauchgefühl verlassen, denn wenn man das tut hört man spätestens nach einer Stunde...aber ich mach das so und so, und das was du machst ist doch so falsch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.