Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FeeDragee am 04.12.2014, 13:37 Uhr

Danke,danke,danke... ;-)

Hallo zusammen :-)

Gott ...sei... Dank .... ;-)

Danke für Eure Beiträge - ich dachte ich ernte sehr kritische oder mitleidige Antworten , oder eben die, in denen ich geraten bekomme zur Mutter Kind Kur zu fahren....gepaart mit der vorsichtigen Nachfrage ob ich eine postnatale Depression hatte.

Wir geben unsere Tochter alle 5 Wochen für 4 / 5 Tage zu Oma und Opa, ich klinke mich auch mal alleine ein paar Nächte aus ( um in den Kurzurlaub zu fahren ) und genieße es nicht zu sprechen, ich habe einen großartigen Mann und ich glaube viele Rahmenbedingungen sind wirklich gut ....und trotzdem: es ist mir oft "ein sehr anstrengender Alltag. " Mitunter bin ich total aggressiv und das ist weit weg von dem was ich sein will. Aber es ist wohl dran es zu akzeptieren.

Wenn ich Frauen treffe das meiste leicht zu fallen scheint, dann bin ich
immer ganz neidisch, berührt und bewundere diese Leichtigkeit. Ich trage die seit der Geburt nicht mehr in mir und das macht mich zugegeben manches mal traurig.

Vielleicht ist es mit Kindern besonders wichtig sich auf den Augenblick zu konzentrieren? Sicherlich sollte man nicht jeden Kampf kämpfen. Vielleicht reicht es wirklich auch mal " Ja mein Schatz." oder "Hmmmm " zu sagen und nicht alles zu kommentieren und zu regulieren.

Boah ... der Weg ist eine echte Herausforderung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.