Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 30.12.2008, 21:34 Uhr

PEKiP-Umfrage

Hallo!

Also mit unserer großen habe ich Pekip gemacht bis wir nach 1 jahr in den spielkreis gewecshelt sind.
Begonnen mit 13 wochen.
Ich kannte Pekip durch meine schwester die sehr begeistert davon war( z.b. besteht der enge kontakt zu 5 Müttern imemr noch, nach 12 Jahren!)
und auch ich war sehr begeistert davon, Emma machte es spass und so war klar das ich mit der zweiten Tochter wieder da hin gehe.
Da aber in unserem ort neuerdings auch ein kurs angeboten wurde/wird und ich nciht imemr das auto habe, meldete ich mich dort an, doch der kurs fand leider nachmittags statt.
das war absolut blöd, da claire meist um die zeit totmüde war und ich nicht imemr einen babysitter für die große hatte.
So machte ich nur einen 10erblock, und wollte eigentlich wieder in die city wechseln, doch irgendwie kam ich nie zum anmelden und dann wars auch schon unrentabel vom alter her.

würde es aber jedem empfehlen, so einen kurs zu machen, denn die kinder werden schon gut gefördert, und ich kenne viele die dadurch etwas flotter mit allem waren, was natürlich nciht heißt das es ohne pekip alles grundsätzlich länger dauert....

außerdem ist auch der mesnchliche kontakt zu anderen müttern nicht zu verachten, das sich austauschen, gerade in der ersten zeit wo man doch recht unsicher ist mit allem und so, doch, es war einfach ein ganz tolles Jahr!!

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.