Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabn am 01.01.2009, 10:39 Uhr

Hört sich jetzt zwar besser an...

doch ich bleibe skeptisch.Viele junge Eltern haben heute regelrecht Angst ihrem Kind etwas vorzuenthalten, wenn sie NICHT in solch einen Kurs gehen.Sie sind verunsichert statt sich einfach auf ihren Bauch zu verlassen.
Wie gesagt: Der Kontakt zu anderen, vielleicht auch schon erfahreneren Mamas ist sehr wichtig um sich auszutauschen und Tipps zu holen.Aber den bekommt man wie gesagt auch anders.
Mich stört einfach dieses Leistungsdenken (eben dieser Kommentar in deinem ersten Posting Saarbaby) und diese ständige Panik:mein Kind muss da mithalten, sonst wird später nichts aus ihm....Boah und das mit einem paar Wochen alten Kind. Also ich habe schon einen 7 jährigen Sohn und jetzt noch einen Kleinen mit 11 Monaten. Und ich bin jetzt viiiiel entspannter, weil ich weiss: Er wird laufen und reden lernen in SEINEM TEMPO und es fragt nachher NIEMAND mehr danach, ob er das schon mit 6 Monaten oder erst mit 3 Jahren gemacht hat. Also, immer locker bleiben......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.