Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aramia am 29.03.2015, 18:43 Uhr

Omas und Opas benennen

Unsere sagt zu meiner Mutter Nonni (Nonna war die Urgrossmutter da mussten wir uns für meine Mutter was einfallen lassen, grins, da sie auf keinen Fall Omi heissen wollte, weil sie ihre Schwiegermutter hasst und das die Omi ist). Mein Vater ist der Opa und meine Schwiegermutter die Oma.

Alle anderen werde mit Opa und Oma plus Vorname benannt. Das hat sich ganz gut bewährt und bis jetzt hat sich keiner beschwert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.