Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 27.03.2015, 15:09 Uhr

Omas und Opas benennen

Hej !

ich verstehe solchenKleinkram ehrlich nicht.
Es ist dpoch toll für ein Kind, mehr als 2 Großväter zu haben!
Meine Kinder hatten keinen biolog. mehr, aber dafür einige Im älteren Verwadten- und Freundeskreis, die diese "Rolle" hervorragend ausgefüllt haben.
Dann wird "Großvater + Vorname" gewählt, um zu unterschieden, allerdings eher aus praktischen dennaus "Wahrheits oder anderen Gründen".
.
Geht dem biolog. Großvater irgendwas ab,wenn noch jemand so heißt?

Und Dein Kind wird mit zunehmendem Alter ja sicher die Familienverhöältnisse durchschauen.

Freut Euch doch lieber, daßIhr so viele Menschen um Euch habt, die sich um Euer Kind bemühen und ihm nahestehen!!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.