Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anxunamun am 24.05.2021, 21:05 Uhr

Nerviges Kind meiner Freundin

Hallo,
meine Freundin hat ein ziemlich nerviges Kind im Kindergartenalter. Er kann eigentlich gut sprechen, aber wenn es um Abstand und Höflichkeit geht, kommandiert er nur.
Wenn sie bei uns zu Besuch sind, sagt das Kind weder Hallo noch irgendwas anderes. Außerdem sagt er zu mir nur: ich will einen Kaba, ich will ein Keks, dein Kind darf nicht damit spielen usw.
Die Eltern des Kindes machen und sagen gar nichts zu seinem Benehmen und ich werde regelmäßig sauer wenn er sich so benimmt. Auch wenn er immer unserem Kind etwas verbietet obwohl alle bei uns daheim sind.
Wie soll ich damit umgehen?
Ich kann ja schlecht seine Erziehung übernehmen /mich einmischen aber ansprechen will ich es bei den Eltern auch nicht da sie mir das vermutlich übel nehmen.
Zu seinen Eltern ist das Kind übrigens genauso, und die Eltern springen sofort wenn das Kind etwas fordert.
Was kann ich denn tun, dass mich das nicht mehr so nervt?
Ach und ich mag die Familie eigentlich gern, wir sehen uns ca 2-3 mal die Woche, nur ihr Kind ist mir und meinem Mann ein Dorn im Auge mit seinen Frechheiten.
Vorschläge nehme ich dankend an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.