Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny160 am 22.05.2021, 21:06 Uhr

Ständig Bauchschmerzen

Hallo Zusammen, Mein Kind (fast4) klagt seit ein paar Wochen ständig über Bauchschmerzen. Anfangs dachte ich es sei weil wir Nachwuchs bekommen haben und er sich so mehr Aufmerksamkeit holen möchte. Er sagt aber komplett situations unabhängig er hätte Bauchschmerzen. Er zeigt aber immer eine andere Stelle oder auch mal die Beckenknochen. Er sagt es zwar dann traurig, aber er hält sich nicht den Bauch, zieht die Beine nicht an oder ähnliches. Der Stuhlgang ist auch ganz normal. Bei seiner Kinderärztin waren wir schon und die konnte nichts feststellen. Mich macht das ganz verrückt, weil ich nicht einschätzen kann ob er nun wirklich schmerzen hat oder nicht.
Lenkt man ihn ab ist er auch sofort wieder gut drauf und möchte spielen.
Kennt das jemand von seinem Kleinkind, vielleicht auch im Zusammenhang mit erneutem Nachwuchs.

Herzlichen Dank!

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.