Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von albaconi  am 26.05.2021, 14:24 Uhr

Nerviges Kind meiner Freundin

Zitat:
"Jedenfalls hab ich mir jetzt vorgenommen dem kleinen Herr mal darauf anzusprechen bzw die Eltern zu fragen ob sie ein Problem haben, wenn ich ihm eine höfliche frage vorschlage. "

Das würde ich nicht machen.
Was machst du, wenn sie sagen, dass sie ein Problem damit haben? Damit kommst du ja auch nicht weiter.
Einfach dem Jungen sagen, was du von ihm erwartest und gut ist. So merken die Eltern vielleicht eher, was bei ihnen nicht so rund läuft.

Wie gesagt, ich würde auch die Treffen etwas einschränken. 2-3x die Woche ist schon viel. Etwas Abstand kann da hilfreich sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.