Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von albaconi  am 25.05.2021, 9:21 Uhr

Nerviges Kind meiner Freundin

In meinem Zuhause würde ich mir nicht von einem fremden Kind auf der Nase herumtanzen lassen. Das hat nichts damit zu tun, dass man sich in die Erziehung der Eltern einmischt. Deiner Schilderung nach findet wohl keine Erziehung statt.
Wenn das Kind etwas möchte, soll es ordentlich fragen und nicht "ich will". Auf "ich will" haben wir früher nie reagiert und es war erfolgreich. Auf einmal konnte das Kind ordentlich fragen.
Vor allem müsst ihr euch vor euer Kind stellen, das im eigenen Zuhause attackiert wird.
Treffen 2-3 mal die Woche finde ich persönlich schon recht viel. Wenn es so ausartet, bleibt am Ende wohl nur ein offenes Wort an die Eltern. Da wäre mir auch egal, ob die beleidigt sind oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.