Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 29.03.2015, 14:48 Uhr

Meine Tochte will mich nicht

Hallo....

ich kenne diese Situation zwar nicht weil mein Sohn sehr an mir hängt. Aber mein erster Gedanke war auch der, dass ihr vermutlich die "Trennung" zu schaffen macht. Du gehst jetzt wieder arbeiten, hast nicht mehr so viel Zeit für sie, wahrscheinlich geht sie in die Kita? Dann war es sicher auch eher kontraproduktiv nach dem Abstillen nachts nicht mehr aufzustehen. Die Kleine muss da ja ganz plötzlich auf dich verzichten. Erstens wird sie nicht mehr gestillt und dann steht die Mama nachts so gar nicht mehr zur Verfügung. Sowas muss für so einen kleinen Menschen doch total verwirrend sein.

Ich würde euch auch raten nachts gemeinsam aufzustehen, zeigen das du auch da bist und wenn es sich wieder eingependelt hat, euch einfach abzuwechseln. Nutze die Zeit tagsüber intensiver mit ihr und mache den Haushalt während dem Mittagschlaf oder wenn der Papa heimkommt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.