Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bäcklebee am 30.03.2015, 20:38 Uhr

Hier das gleiche

Bei uns ist es genauso. Unser kleiner hängt sehr an Papa. Papa hier, Papa da, immer Papa papa papa. Wenn er weg geht zB zur Arbeit ist das Geschrei groß. Ich finde ich mach nix verkehrt; ich erledige auch den Haushalt und spiele mit ihm aber auch viel. Ich denke, ich bin für ihn einfach gerade nicht so interessant, weil ich immer da bin im Gegensatz zu meinem Mann. Wie es wird wenn ich wieder arbeiten gehe weiß ich nicht.
Mich stört seine Papaanhänglichkeit nicht, denn ich weiß zu mir hat er mindestens eine ebenso tiefe Bindung. Nur die Kommentare meines Umfeld stören mich manchmal: " ist das schon normal, dass er so an Papa hängt?" ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.