Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ichbins2016  am 20.07.2016, 19:35 Uhr

Kleinkins 2,5 Jahre alt schlägt mich, rennt immer weg, ist einfach frech

Hallo, ich habe sowas schonmal über 3 jährige gesehen aber meine Kleine (bin alleinerziehend) hat schon ab 1 Jahr damit angefangen ! ab 1,5 wurde es schlimmer und jetzt artet es immer mehr aus.

Sie haut mich ständig ins Gesicht und ist auch sonst sehr sehr frech, ich weiss gar nicht mehr wie damit umgehen. Zumal es ja mit 1 Jahr schon so krass war, mir extra ins zahnfleisch kneifen und so weiter.

Sie machte vieles auch sehr absichtlich, sie ruft zum beispiel "Miezi" unsere katzen "kommr aus" ruft sie, wenn sie zur Tür kommt, knallt sie diese vor Ihrer Nase zu. Oder wenn ich sie anziehen will bockt sie, dann aber streckt sie mir den Arm hin um ihn absichtlich sofort wieder wegzuziehen , nur um zu ärgern. Kürzlich hat sie mir 6 Haare rausgerissen es tat höllisch weh.

Als ich mal in einem Lotto Laden war, alle Hände voll, und sagte NEIn keine Hefte aus dem reagl nehmen, wurde Verkäuferin laut, da auch sie die Ware unbeschädigt haben wollte. Dann war sie ganz entsetzt: "IHR KIND HÖRT JA NICHTMAL AUF FREMDE "?


Dass Kinder gegen Mama alles austesten ist (leider) klar, aber selbst wnn Fremde doll schimpfen ist ihr alles egal, sie kennt kein respekt oder kein Reagieren auf ein nein. Beim Imbiss gestern, stellte sie sich als ein mann raus wollte, extra in die Tür breitete die Arme aus guckte frech (sodass er nicht hindurch kann)- als der nächste kam tat sie es wieder, ich musste sie weg nehmen. Vieles ist pure Absicht,k wie das Böse Spiel mit unserer Katze immer die Tür zu knallen und vorher lieb rufen dass sie kommen soll.

Sie ruft 4 mal laut KAKA dass ich Kaka sauber machen soll (immernoch Windel) und wenn ich alöles hole bereit lege, rennt sie weg, wenn ich sie dann holen MUS haut sie mich kenift beisst und tritt wie verrückt, auch wenn es um ZTähne putzen geht was vor 8 Monaten aber ihr sogar Spass machte. Da ich kein partner habe ist es sozusagen doppelt anstrengend und ich frage mich oder euch:

Hört das mit 4 auf oder mit 3,5 Jahren oder habe ich nun erstmal viele Jahre so ein schwieriges Kind ??? Denn alleinerziehdn weiss ich nicht ob ich die Kraft habe, ein Kumpel meinte vielleicht wird sie ein schwer erziehbarer Fall wo auch ab Schule mich lehrer dauernd anrufen müssen weil sie andere Kinder einfach schlägt. Ich aber hoffe , dass sie mit der zeit das noch lernt? Sie war schon mal 7 Monate Kita und ich warte DERZEIT AUF EINEN kITA pLATZ; iHR VERHALTEN HAT nichts MIT DEM uMZUG ZU TUN DER JETZT ANSTEHT; DENN SIE WAR AUCH IM janaur so letzten November letzten Juli letzten März 2015 und so weiter. Es macht mich ganz traurig denn zwischendurch KANN sie so süss sein kommt kuscheln, aber dass man als Mama schon zusammen zuckt wenn ich sie hoch nehmen muss nach dem Wegrennen weil ich nicht weiss ob sie mir wieder INS OFFENE AUGE SCHLÄGT, kann ja nicht sein ! Das Haare ausreissen tat soagr richtig richtig doll weh. Sie ist allgemein sehr sehr zickgi: klappt mit den bausteinen was nicht brüllt sie 40 Minuten (!!!!) wie am Spiess und weiss gar nicht mehr warum, das ganze haus denkt dann ebstimmt sonstwas und man bekommt sie nicht abgelenkt, und ich bin niemand der dann Schokolade holt das wäre ja total danaben dann brüllt sie in Zuklunft immer DAMIT es Schoki gibt.

Was meint ihr?


Und werde ich z.b. in 1 Jahr eine etwas liebere Maus haben wenn sie jedoch schon seit sie 1 Jahr ist noch bevor sie richtig laufen konnte so ist? (Als Baby war sie auch schwierig so ab 5 Monate brüllte sie immer wenn man sie auch nur 30 Sekunden ml aufs Bett legte zum Pinkeln, ich hatte ein hexen schuss und konnte sie nicht die GANZE ZEIT tragen......................


ich hoffe es wird bald einfacher........ meine Nerven liegen sehr oft blank,
sie rennt auch ind er Stadt einfach weg, oder wenn im bus kein Sitzplatz frei ist, hat der GANZE BUS ein riesen Theater anzusehen zu hören und alle sehen wie sie mich haut und ich verzweifelt nicht weis wie ich ihr kalr machen soll,dass doch agr kein sITZPLATZ FREI IST; DASS WIR DOCH EH IN $ sTATIONEN AUSSTEIGEN; SOBALD IHR wILL 8nicht ZÄHNE PUTZEN; DEN BAUSTEIN jetzt da rauf bekommen) gebrochen ist, ist riiiesen theater los


ganz kurz noch: Der Erzeuger kam als sie 16 Monate alt war und ist seitdem erst und plötzlöich interessiert vorher auch schwanger null.

Er jedoch, gohbt ihr dauernd süsses, trägt sie imemrnoch jede treppe überall auch auf der strasse schiebt er ein leeren wagen,. trägt sie, stopft sie mit süssem voll. und dann kommt sie nach 2 tagen wochenende zurpück zu mama und flippt aus weil bei mir nicht bis 22.30 wach bleiben ist, weil ich einkäöufe schleppe und sie an einer hand bitte laufen soll mit fast 3 jahren alt.................

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Launisch, trotzig, frech...

Hallo, ich bin langsam ratlos.. meine Tochter ist 1,5 Jahre alt und macht mich jetzt schon verrückt.. Sie geht in die Krippe, zuerst von 08:00-14:00h, dann musste ich in der Arbeit etwas austocken (damit ich genug Stunden für evtl. Krankheitsausfälle habe- ein anderes ...

von Valentina_Sunny 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frech

mein Sohn 2 1/2 Jahre ist sehr frech!!

Hallo Ich suche Rat.Mein Sohn 2 1/2 Jahre geht noch nicht in die Kita,mit 3 kommt er dann in den Kindergarten.Er hat sehr wenig Umgang mit gleichaltrigen,deshalb gehen wir zum Eltern -Kindturnen.Nur das Problem ist das er so frech zu den Kindern ist. Letztes Jahr War er noch ...

von lia28 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frech

frech wie oskar. wie geht ihr damit um?

jeder kennt das. die kleinen sehen zB die zuckerdose auf dem tisch, schieben sie über die platte und wenn man sagt nein, lass sie bitte stehen, wird ein dämonisches grinsen aufgesetzt und erst recht die dose auf den boden gepfeffert. wir haben so ein verhalten oft dann, ...

von petitechouchou 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frech

1jähriger Frechdachszwerg

Hallo an alle 1jährigen Mütter... mein Sohn ist gerade ein Jahr alt. Im Moment habe ich das Gefühl, er testet seine Grenzen aus, denn er schreit jedesmal völlig hysterisch wenn ihm etwas nicht passt oder gelingt. Er schreit beim waschen, anziehen, Zähne puntzen, das Essen ...

von RunderBauch 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frech

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.