Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 07.05.2017, 13:27 Uhr

ich weiß nicht mehr weiter

Ohje, du solltest wirklich aufpassen das sich dieser Kreislauf bei euch in der Familie nicht wiederholt und sich deine Kinder nicht später mit unschönen Erinnerungen und Bauchschmerzen zurück erinnern und sich denken: Warum war meine Mama nur so - ich werde es mal anders machen.
Vllt überlegst du dir ja doch nochmal einen Mittelweg, so wie es die allermeisten User hier beschreiben - welchen du vehement wiedersprichst. Man merkt schon, das bei dir was im Argen liegt und das tut mir wirklich leid. Aber ich finde deinen Weg, deine Erziehungsreaktion wirklich bedenklich und ich finde es schade und traurig und hoffe du findest einen anderen, besseren Weg.
Deine Kinder haben deine Vergangenheit nicht erlebt und erleben nur ihr eigene Kindheit - sie können also überhaupt nichts dafür wie du deine Kindheit erlebt hast.
Vllt. schaffst du es ja, nicht alle User hier zu verurteilen und dir vllt doch einmal Gedanken zu machen ob nicht dein Weg eine bessere Abzweigung hätte, welche du mit deinen Kindern gemeinsam gehen könntest - einen Mittelweg.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.