Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pandora24 am 29.06.2012, 14:20 Uhr

Hilfe

Hallo ihr lieben,
ich bin ganz neu hier und hoffe das mein Beitrag hier richtig ist!
Meine kleine wird jetzt 5 Monate und ist im großen und ganzen eine echt brave. Sie kam von anfang an nur einmal in de Nacht, mittlerweile schläft sie durch und ist auch sonst ein fröhliches Baby. Ich denke ich hab echt glück mit ihr. Natürlich weint sie auch mal, allerdings sehr selten. Wenn das passier ist nach höchstens 15min wieder ruhe. Aber in dieser Zeit verlier ich total die Nerven :-( ich verstehe das nicht, warum mir das passiert?! Ich würde nix sagen wenn sie ständig weint und man irgendwann keine Geduld und Nerven mehr hat, aber die fünf mal die sie jetzt geweint hat! Was ist nur los mit mir das ich gleich die Nerven verlier?! Ich glaub manchmal das ich ne schlechte Mutter bin. Ich schrei sie nicht an aber ich sag in einem strengen ton das sie aufhören soll! Und dann kommt nach wenigen Minuten der Punkt wo ich vor ihr sitz, wein und sie anbettel das sie nicht mehr weinen soll! Eigentlich haben Feli und ich eine gute Kommunikation, sie sagt mir zum Beispiel wenn sie aufs Klo muss und wir gehen. Besser geht es doch nicht?! Aber warum klappt in dem Fall keine Kommunikation zwischen uns?
Wir wollten eigentlich ganz schnell ein zweites, nur langsam zweifel ich dran ob ich das pack.
Bin Ratlos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.