Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sweety1986 am 09.11.2016, 15:26 Uhr

Großeltern

Hallo MeTu,
Ja ich weiß das du nur das beurteilen konntest was ich geschrieben habe. ich wollte dir auch kein Vorwurf machen. Wegen solchen Kleinigkeiten würde ich den Kontakt nicht abbrechen. Da hab ich auch schon gelogen (Hab erzählt er würde bereits durchschlafen) fand es auch schade das sie sich nicht freut das wir heiraten werden. Naja es ist halt eskaliert. Ich habe ein Gespräch gesucht um das in ruhe zu klären und wurde direkt beleidigt und angeschrien was ich glaube wer ich bin und ich sei arrogant und hast du nicht gesehen. Ich würde sie für blöd hinstellen und ich solle aufpassen was ich sage ich hab bis dato nix gesagt ausser das ich gerne vorbei kommen möchte um was zu klären.... und danach hab ich dann DEN Kontakt eingestellt.. Ich bin halt kein "Ja und Amen" sagen. Wenn mir was nicht passt sag ich das sehr direkt. Und das ist glaube das Problem.. Und das ich aus meinem Leben was gemacht habe...
Naja der Kontakt St weg, auch mein Papa meldet sich nicht wie er versprochen hatte, aber uns geht's als Familie um einiges besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.