Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sweety1986 am 31.10.2016, 12:48 Uhr

Großeltern

Au weia. Das klingt echt heftig....
Das klingt ziemlich anstrengend.. Du konntest es deiner Mama wirklich nie recht machen. Es war immer es falsch...
Und einem kleinen Jungen sowas zu sagen, dass geht gar nicht.. Er gibt sich ja selber die Schuld wenns der Oma plötzlich nicht gut geht..
Oh man.. Da hast du für Dich auf jeden Fall den richtigen Weg gewählt.
Ich frage mich leider wie ich das nächstes Jahr an der Hochzeit meiner Schwester handhaben soll.. Die werden ja auch da sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.