Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeTu am 08.11.2016, 21:57 Uhr

Großeltern

Ich finde es schon sehr sehr schade was hier teilweise an Ratschlägen gegeben wird.
Jeder weiß doch wie eine Mutter ist. Sie meint es doch nur gut!
Meine Mutter und meine Schwiegermutter wissen auch immer alles besser uns ich mache in denen Augen vieles verkehrt. Eine Diskussion bringt nichts und wäre doch viel zu schade um die Situation. Höre dir doch jeden Ratschlag von ihr einfach an und zeig ihr einfach das du es eben anders machst. Oder sag einfach ja. Du musst es ja nicht tun. Ich verstehe nicht warum Menschen so über empfindlich sind? Wegen solcher mini Kleinigkeiten nimmt man doch keinen Abstand von der eigenen Mutter?!
Un Gottes Willen jetzt mich nicht falsch verstehen. Das ist absolut nicht böse gemeint. Ich komme aus einer Großfamilie und bei uns weiss es auch jedes besser. Die Tante sagt mach das so,die Oma sagt mach das so. Ich höre mir alles an, da ich ja Respekt habe. Aber wie ich in meinen eigenen Vier Wänden mit meine Kindern umgehe,sehen sie nicht und es ist doch alles gut. Wenn ein Mensch dich nicht verteht,versuch doch mal es so einfach hinzunehmen. Wir leben doch keine 100 Jahre das man sich mit jeden Streiten und wieder vertragen muss. Das Leben ist so super kurz. Glaube mi es ist wirklich Sinnlos Abstand zu nehmen,so lange es keine wirklich schlimmen ider große Gründe gibt. Deine Mutter ist die Oma deines Kindes. Nimm es ihm doch nicht weg. Oder lass es dein Kind nicht spüren. Diese paar Stunden die man zusammen ist kann man sich doch zusammen reißen...
Ich sehe so viele Leute die keine Kontakte zur Familie haben wegen einfach nichts.
Mein Mann und ich haben beide Großfamilien. Wir sehen meine Familie 1x die woche!!! Seine 2x die Woche. Und das mindestens!!! Dann ist man jedesmal mit 20 Personen zusammen und ist nicht immer selber Meiung. Aber mein Kind lernt was Familie bedeutet...
Bitte bitte... sieh einiges etwas lockerer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.