Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeTu am 09.11.2016, 15:11 Uhr

Großeltern

Ich konnte ja leider nur das beurteilen,was du geschrieben hast und darauf antworten.
Wie es scheint ist da natürlich viel mehr,was man einfach hier nicht erzählen kann.
Ich kann dir trotzdem nur an Herz legen,was auch immer passiert,wie auch immer sie dich kränkt... Sei nicht so hart wie sie. Halte einfach den Abstand den du brauchst, mach dich nicht kaputt wegen etwas,was außerhalb deiner kleinen Familie ist.
Natürlich ist es leicht für mich zu reden. Ich stecke ja nicht in deiner Haut. Ich kann nicht annährend so empfinden wie du,da ich das einfach nicht kenne. Daher kann ich leider nicht viel dazu sage.
Es ist einfach traurig das man in so einer Zeit,wo schon alles kaputt ist,man nicht mal eine enge Familie hat. Dafür kannsr du anscheinend nichts. Es tut mir einfach leid für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.