Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.10.2016, 19:22 Uhr

Großeltern

Hej!

Ich kann Dir auch nur Mut machen,d iese Verantwortung abzugeben - sie ist nicht Deine.
Wenn deine Mutter ihr Enkelkind sehen will, darf sie das - aber nicht mit Gemecker an dem Kind und de m mann - es gibt Euch eben nicht einzeln und nicht zu uihren Bedinungen (allein).
Will sie das nicht, ist das leider so.
Ich bin wirklich für gespräche, aber aufzwingen kannst Du sioe keinem - und wenn Dich alles zu sehr belastet, ist es besser, klare Grenzen zu ziehen.
Was Dein Vater dann daraus macht, ist auch seine Sache - er ist erwachsen.
Verantwortung hast Du für Deine Familiem, für Dein Kind, und das gedeiht nicht in einem Streithaushalt.
großeltern sind wichtig, aber nicht, wen nsie mehr kaputtmachen als sonstwas.

Wie gesagt: Das sind erwachsene Leute, die wissen müßten, wie man sich anderen Erwachsenen und deren Kindern (Euch!) gegenüber mindestens "ordentlich" benimmt.
DU kannst da nichts machen - und mußt Du auch nicht.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.