Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sweety1986 am 08.11.2016, 22:40 Uhr

Großeltern

Hallo MeTu, nein meine Mutter meinte es nicht gut mit mir. Leider nicht. Ich war nie gewollt, wurde geschlagen usw. Und mein Sohn wird auch nicht akzeptiert. Und wenn sie es gut meinen würde, würde sie sich für uns freuen! Und mir nicht alles kaputt machen... Ich hab 2 Sternenkinder ubd von ihr kam nur "stell dich nicht so an, das Ding hat noch nicht gelebt" oder "Deine Schwester hat das Vorrecht das du vor ihr ein Kind bekommst ist unmöglich" was meint sie da denn gut? Und das sie sich einen Dreck für mich interessiert hat sie mir oft genug gezeigt... Sie war nicht einmal am Krankenbett als ich im Krankenhaus lag.. 4 lange Wochen. Oder eine Herz OP hatte.. Da sagte sie noch ich würde mir das einbilden.. Ich bin fast gestorben... Sie sagte sie hätte mich lieber abtreiben sollen. Ich könnte noch Stunden so weiter machen.. Sie meint es nicht gut. Sie will nur das schlechte für mich..
Mit meiner Schwester muss ich mal reden das ich woanders sitze. Sie weiß aber um das schlechte Verhältnis und versucht auch das wir uns nicht gegenüber sitzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.