Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 30.10.2016, 22:27 Uhr

Großeltern

Ich habe vor fast einem Jahr endgültig den Kontakt abgebrochen und auch alle Verantwortung damit abgegeben, ich bin einzig für meine Familie hier Zuhause verantwortlich.
Gebe auch Du Deinem Vater seine Verantwortung für sein Leben zurück.
Er kann Euch besuchen, Euch anrufen ..... sie nicht.
Das muss er dann für sich ausmachen und es ist seine Baustelle, nicht Deine.

Mir geht es seither viel besser, meine Schwester habe ich seitdem nicht mehr gesehen, sie versteht es nicht. Muss sie ja nicht, ihr Leben.

Ich bin mit mir im Reinen, und das kommt meiner Familie sehr zugute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.