Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 02.12.2014, 22:36 Uhr

Bevorzugung der Enkelkinder

Ich glaube, das liegt an der Geschlechterverteilung. Omas sind gern Omas, Opas koennen oft nicht so viel mit Enkelkindern anfangen. Ich denke also, dass der Kontakt zum anderen Kind von der Oma ausgeht, deren Enkel das ja ist, und wuerde es nicht so persoenlich nehmen. Aber aergern wuerde es mich natuerlich auch. Wir haben eigentlich eine sehr aehnliche Situation, wobei der "Opa" auch an seinem eigenen Sohn (meinem Freund, der Vater unserer Kinder) gar nicht interessiert ist. Er hat aber Kinder mit einer anderen Frau, und was ich weiss, hat er mit denen schon Kontakt.

Ein Opa ist nicht alles, und einen, der sich nicht interessiert, brauchst du nicht und dein Sohn auch nicht. Irgendwann wird er nicht mehr im Arbeitsleben stehen, und dann wird er sich vielleicht doch interessieren. Dann wird er sehen, ob es dann zu spaet ist oder nicht.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.