Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 02.12.2014, 7:08 Uhr

Bevorzugung der Enkelkinder

Hi hier läuft es nicht viel anders ab.
Die Eltern von meinem Mann ( Stiefmutter und Vater) tund auch immer so als würden sie alles für ihr erstes Enkelchen tun und was ist ? Pustekuchen wir sollen uns mit vier Kindern (hab drei mitgebracht) ins Auto setzen und mit einem schreinden Baby das Autofahren hasst anderthalb Stunden zu ihnen hin und zurück Fahren, obwohl beide ein Auto haben Opa erst 60 ist zwar noch arbeitet aber als Beamter bei Gericht sehr flexibel ist, Oma ist Hausfrau 50 und macht nichts als sich den ganzen Tag zu langweilen und sich zu beschweren das niemand kommt.
Ihre Töchter( werden natürlich bevorzugt) wohnen aber auch 10 bzw 40 km entfernt der Bruder von meinem mann wohnt sechs Stunden autofahrt entfernt auch weil er seine Eltern nur drei mal im Jahr sehen muss.Der Vater beschwert sich sogar das er sich um seinen 25 jährigen adoptiv Sohn der behindert ist (und es bei der Adoption auch schon war) immer noch kümmern muss. Und als mein Mann vor 12 jahren lebensgefährlich erkrankt war und über ein Jahr im Krankenhaus bzw Rhea war haben sie ihn nicht ein mal besucht , wenn ich daran denke blutet mir immer noch das Herz obwohl ich meinen Mann da noch nicht kannte.
Unsere Kinder haben eine Oma (meine Mutter), bei uns ist nicht immer eitel Sonnenschein und so aber ich weiß das sie ihre vier Enkel über alles liebt und alles für sie tun würde.
Mein Mann und ich wollen aber auch gar nicht mehr Kontakt zu seinen Eltern unsere Tochter soll wissen wer ihre Großeltern sind wenn sie mehr von uns wollen müssen sie sich bemühen und herkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.