Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterblume12 am 02.12.2014, 21:10 Uhr

Bevorzugung der Enkelkinder

Danke für eure Antworten und die Schilderungen von euren Großeltern und euren Familien, wir scheinen ja nicht allein zu sein mit unserer "Situation".

@ Tinchenbinchen: Unser Verhältnis ist gut, wir verstehen uns gut, aber man sieht sich halt kaum. Das war vorher aber nicht anders, man sah sich nur zum Geburtstag und zu Weihnachten. Es ist also nichts Neues. Ich dachte jedoch es ändert sich als unser Sohn auf die Welt kam.
Die andere Mutti ist auch "nur" die Schwiegertochter, aber ich glaube die Oma hat schon immer mehr Kontakt zu ihrer Familie gehalten als der Opa zu uns bzw zu seiner Familie.
@ Susanne: Ja ich habe noch Eltern, und ich besuche sie auch 1-2x pro Woche mit unserem Sohn.
Ich war früher sehr oft bei meinen Großeltern, habe mich dort immer wohl gefühlt, es war wie ein zweites zu Hause. Und sowas wünsche ich mir auch für meine Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.