Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sommersturm86  am 02.12.2014, 21:36 Uhr

Bevorzugung der Enkelkinder

Ich finde nicht dass du übertreibst. Es ist schade und verletzend. Aber su wirst es nicht ändern können, wobei ich immer pro Gespräch bin.
bei uns ist/wird es ähnlich sein. Mein vater ist neu verheiratet und seine zwei anderen Töchter sind gerade erst Teenager. Verstehrn uns super, auch mit meiner"stiefmutter". Aber wenn meine halbschwesterm kinder kriegen, werden sie definitiv mehr von meinrm vater als opa haben als meine kinder. Denn meistens laufen die sozien Kontakte nun eher über die frau und da meine kinder nicht ihre enkel sind,.wird sie nie so dahinter her sein mot.denen etwas zu unternenmen .was man als oma mache möchte.
Und mein vater arbeitet viel und hat (leider) keinen eigenen kopf bei so etwas.
Ich kann es ihm sagen. Aber ich laufe nicht hinterher und kann ihn nicht ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.