Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 08.02.2015, 9:29 Uhr

Baby rumreichen? Muss das sein?

Wenn das so ist dann bin ich darüber sehr froh.
Ich leibe meine Schwiegertochter als wäre sie ein leibl. Kind und das weiß sie und ich bin eine doch recht erfahrene Mutter und man traut mir zu zu erkennen, ob das Baby mich grad ablehnen würde.
Als meine kleine Enkelmaus fremdelte wäre ich niemals auf die Idee gekommen sie irgendwem zu entreißen.
Die Zeit zum Ankommen...
das kennt jeder und dass man nicht eine Wohnung stürmt und ein Baby an sich reißt sollte klar sein. Ich kann gar nicht glauben, dass das offenbar alle Großeltern nicht wissen oder vergessen haben.

Die Schippe ;) hier der Stimmungs-Indikator schlechthin... an der Schmolllippe der Kurzen sieht man, ob es besser ist Abstand zu halten.

Es tut mir leid, dass ihr offenbar alle schlimme Eltern und Schwiegereltern habt. Das waren selbst mal Eltern von Babys... haben die alles verlernt?
Wenn die Kleine weint bin ich die erste, die sie "weggibt". Ich möchte ganz bestimmt nicht in ihren Erinnerungen bleiben als die blöde alte Frau, die Babys zum Weinen bringt ;)

Ich möchte eher die sein die angegrinst wird und zu der sie später gern geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.