Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misu78 am 08.02.2015, 8:37 Uhr

Baby rumreichen? Muss das sein?

dass deine schwiegertochter dir deinen enkel von anfang an so bereitwillig anvertraut, das wirst du dir als oma wohl verdient haben. du sagst zum beispiel selbst, dass du dich vornehm zurückhältst, wenn das baby nur bei mama oder papa bleiben will. nicht jede oma hat diese einstellung. nicht jede schwiemu-schwieto beziehung ist da so konfliktfrei und respektvoll.

wenn die ap sich dabei unwohl fühlt, dass die schwiegermutter die enkelin rumreicht und das baby die runde macht, dann wird die beziehung zwischen die zwei (warum auch immer, wir wissens nicht) anders gestrickt sein als bei euch. mann kann nicht immer von sich selbst und von eigenen erfahrungen direkt auf andere schliessen finde ich. mann kann nicht sagen: "bei mir ist das so, warum ist das bei dir nicht so?! ist doch seltsam. ich raffs nicht."

ich persönlich finde es auch toll, wenn jemand zeigt dass er mein kind mag. aber ich finds nicht toll, wenn es die runde macht. da sag ich pfoten weg.

lg misu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.