Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 10.06.2017, 20:08 Uhr

Altersabstand zu groß?

Erstmal möchte ich dir sagen das mir das mit der Ausschabung ganz furchtbar leid tut :( fühl dich umarmt.

Zur Frage: Meine Kinder sind etwas über 5 Jahre auseinander - aktuell 7 J und 2 J.
Es ist perfekt, die beiden lieben sich, spielen zusammen Höhle bauen, verstecken, Hüpfen in Trampolin und Schaukeln zusammen. Der große Bruder passt auch auf den Kleinen auf, kümmert sich gerne und sie teilen miteinander und baden zusammen in der Badewanne. Ich wollte egtl keinen so großen Altersunterschied und jetzt bin ich total glücklich darüber und würde es nicht mehr anders haben wollen.
Da aber zwischen uns Kindern (meine Geschwister) auch 6 Jahre liegen, kann ich nur sagen das es sicherlich auch Typsache ist. Denn unter uns Geschwistern waren die 6 Jahre schon eine Kluft, es kommt daher sicherlich auch auf das ältere Kind an.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.