Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 10.06.2017, 20:07 Uhr

Altersabstand zu groß?

Ich finde das überhaupt nicht schlimm.

Jeder Altersabstand kann etwas für sich haben.

Und am Anfang können sie auf jeden Fall noch miteinander spielen.

Mein ältester Bruder und ich sind 8 Jahre auseinander... er war immer mein Ansprechpartner... meine anderen beiden Brüder sind jeweils 6 und 5 Jahre älter

Ich als Nesthäkchen ( und einziges Mädchen ) hatte es schon sehrrr gut.

Ich fand es klasse. Und gespielt haben wir auch... natürlich wird das mit zunehmenden Alter anders. Aber schlimm ist das auf keinen Fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.