Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaktuuss am 10.06.2017, 12:43 Uhr

Altersabstand zu groß?

Erstenmal mein Mitgefühl zur Fehlgeburt. Ich habe ja auch so tolle Bekannte, die es immer mal wieder schaffen mich total zu verunsichern. Gerade wenn man gerade etwas angeschlagen ist, klappt das ganz schnell.
Ich habe nur 1 Kind, ich hätte aber einen Kinderwunsch niemals abhängig von meinem ersten Kind gemacht, wobei mir ein Altersabstand von 5-6 Jahren als ideal erscheint, aber das sieht jeder anders und oft kann man es auch nicht planen.

Ein Kind ist doch nicht per se ein Spielpartner für ein vorhandenes Geschwister. Mein Mann z.B. hat eine 2 Jahre ältere Schwester, mit der er nie als Kind gespielt hat. Sie sind einfach sehr unterschiedlich. Ich habe eine 10 Jahre jüngere Schwester, mit der ich natürlich auch nicht zusammen gespielt habe, aber natürlich haben wir eine enge Verbindung und je älter man wir umso unwichtiger wird der Altersabstand.

Lass dich nicht verunsichern, wenn es von deiner Seite passt, hast du noch viel Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.