Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 10.06.2017, 15:18 Uhr

Altersabstand zu groß?

Das tut mir sehr leid.

Alles hat seine Vor- und Nachteile.
Ursprünglich wollte ich 3 Jahre Unterschied, es sind dann aber nur 2 Jahre geworden. Im ersten Lebensjahr der Kleinen war es super entspannt, im 2. Lebensjahr war vieles stressig. Nächste Woche feiern wir den zweiten Geburtstag und starten somit ins dritte Jahr, wie das unterm Strich wird, werden wir sehen, aktuell ist es harmonisch.
Was ich damit sagen möchte ist, dass es sich halt immer wieder ändern kann. Es wird immer Phasen geben die schön sind und immer welche die nicht so toll sind, völlig Anzahl- und Altersunabhängig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.